Freitag, 17. August 2012

Zeitungsnägel

Vor ein paar Tagen habe ich bei meinem lieblings Blog von der tollen Miss Mini ein wirklich schönes und auch einfach Nagel-Design gefunden.

Da ich mit meiner Zeitung etwas gewackelt habe sind die meisten Nägel verwischt und nicht ganz so toll wie bei der Vorlage geworden.
Deshalb gibt es auch nur von dem schönsten ein Bild.
Der ist dann noch beim Topcoat etwas verwischt :(.
Das passiert wenn man zuschnell ist.
Aber die Idee ist einfach nur super gut und man kann das auch z. B. mit Straßenkarten machen.

Die Anleitung zu dem Design findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Du bist ja süß "...Lieblingsblog..." ;o)
    Danke schön!!!
    Und es ist doch ganz gut geworden! Dass es leicht verwischt (gerade beim Topcoat) finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Bei mir ist es auch nicht ganz "sauber" geworden. So ist das halt mit Druckerschwärze.
    Die Idee mit den Straßenkarten ist suuuper!!! Oh, das muss ich auch mal probieren! Tolle Idee!!!!
    Ganz lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*