Sonntag, 19. August 2012

Colors

So so viele Farben die ich mir von Zuhause mitgenommen habe und ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Da ich Morgen ein Top mit vielen rosa Blumen und ein paar roten, habe ich beschlossen meine Nägel rot zu machen. Beim nächstem Mal werden sie dann lila, oder bekommen neue Spitzen.



Es ist nicht wirklich perfekt geworden und auf dem Bild sieht es noch schlimmer aus, aber ich finde es ganz schön. Das rot ist noch etwas dunkler eigentlich als auf dem Bild. Nach der 2 schicht ist es immer richtig dunkel und so finde ich es am schönsten.

Kommentare:

  1. Hey, jetzt fehlt nur noch ein Bild vom Top ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      wenn Du magst, schicke ich Dir das Armband zu ;o)
      Schick mir einfach via Email Deine Anschrift:
      ashtar.baco@googlemail.com
      Lieben Gruß!

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*