Dienstag, 21. August 2012

Ted!

Wir waren heute im Kino und haben uns endlich den Film  Ted angesehen und ich muss sagen ich fand ihn wirklich lust, obwohl er auf deutsch war. In englisch sind solche Filme ja meist lustiger nur leider versteh ich dann nicht ganz so viel, weil ich einfach wirklich schlecht englisch spreche.

Ich habe auf jeden Fall sehr viel gelacht und mir lief sogar an der Stelle, an der Ted kurzzeitig starb ein paar Tränen die Wange runter.
Ich weine aber wirklich sehr sehr oft bei Filmen, muss man dazu sagen.

Ich kann allen, die den Film noch nicht gesehen haben wirklich nur empfehlen sich den Film anzusehen.
Einen Kinobesuch ist er auf jeden Fall wert.

Ich hatte mein neues Kleid an, hab aber leider keine Bilder und habe einen neuen Lack ausprobiert, der farblich sehr gut zum Kleid passte.
Bilder vom Lack gibt es morgen, ich schau jetzt nämlich noch Oben, weil mir langweilig ist und mein Freund morgen leider zu Schule muss und ich deswegen mal wieder bei mir Zuhause bin.

Kommentare:

  1. Oh ja, Ted ist super!
    "Oben" finde ich sooo toll und gleichzeitig so traurig schön am Anfang!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. ich war die ganze Zeit am weinen weil der Hintergrund des Geschehens einfach so traurig ist, weil sie stirbt und er dann ja wirklich so traurig ist und ach, der Film ist einfach toll. Aber ich denke Kinder finden den nicht so traurig wie ich :D.

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*