Montag, 20. August 2012

Heute war ich mit der lieben Vanessa in Wuppertal und hab ein wenig Geld da gelassen.
Hier nochmal eine mega Dankeschön Nessi, denn du hast mich trotz deiner Müdigkeit so wunderbar beraten <3.

Das sind wir 2. Das Bild ist von Samstag.


Das hatte ich heute an



Und das habe ich gekauft





Ich finde der Rucksack hat einfach etwas ganz besonderes. Der ist vom Clairs.
Das Kleid ist von Zara und wurde von 70 auf 17€ runter gesetzt.
Nagellack von Catrice, Bilder von den Farben auf dem Nagel kommen noch.
Und ein stempel zu für mein Set. Da ist sogar noch eine Schablone bei.

Alles in allem hatte ich einen sehr schönen Tag und muss die Sachen von meiner Wunschliste (Jacke, 2 Hosen, Schuhe ), dann wohl die nächsten 2 Monate langsam anschaffen.

Kommentare:

  1. Der Armreis ist total schööön! Aber auch Deine Ausbeute kann sich sehen lassen ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Lacke gefallen mir sehr gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich hab grade leider keine Zeit um mich intensiv mit deinem Blog zu beschäftigen, hab aber kurz drüber geschaut und das gefiel mir auf jeden Fall. Ich habe dir auch einen Kommentar hinterlassen.

      Wenn dir mein Blog gefällt würde es mich freuen, wenn du mir folgst.
      Alles Liebe

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*