Sonntag, 12. August 2012

So so süß...

Eben war ich bei Bekannten und seht mal wer noch da war.






Ist der nicht unglaublich süß. Und dann ist der auch noch so ca. eine halbe Stunde auf mir eingeschlafen.
Und er hat unglaublich weiches Fell.
9 Wochen als ist der und er hat so einen komischen namen das ich ihn schon wieder vergessen hab.


Kommentare:

  1. Och ne, eine Baby-Fellschnute ;o)))
    Sehr süß!
    Na, das ist doch mal ein schöner Sonntag ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. maaaaaaann, der kleine ist ja echt goldig!!
    mein freund will wieder einen hund haben, nachdem der von seinen eltern im juni verstorben ist, aber noch gibt es in der umgebung keine passenden welpen :(
    hätt nix gegen so einen kleinen racker der herumdüst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der ist von einer Tierschutzorganisation aus dem Ausland vor dem Tod gerettet worden. Wir selber haben einen Hund aus Ungarn, der als Welpe hierher gekommen ist und auch sichtlich misshandelt worden ist.
      Die sind super süß nur halt nicht Reinrassig, aber man sollte grade solche Tiere bei sich aufnehmen weil die so jung so schlimme Dinge erleben mussten und dann ein schönes Leben haben sollten. Finde ich.
      Unserer ist auch total liebt.

      Ich danke dir auch noch für das Interesse an meinem Blog.
      Liebe Grüße Belle <3.

      Löschen
  3. heißt der nicht irgendwie waitforit oder so? :D
    der ist auf jedenfall echt mega süß :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube schon. So in Richtung Grapefruit war der name.

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*