Mittwoch, 8. August 2012

Outfit of the day

Heute war ich auf der Hochzeit einer Freundin meiner Mutter und kam mir ein wenig underdresst vor.
Leider habe ich dann auch noch so Walfischschenkel, weswegen ich dicker aussehe wie ich eigentlich bin.
Die werden aber noch abtrainiert :).
Was haltet ihr vom meinem Outfit?

                          





Hose und Pulli von H&M
Ohrringe und Ring von KoolKastKustom
Schuhe von Bullboxer
Tasche von Vero Moda
Nägel selber gemacht (wenn da einer noch eine Idee hat, wie ich die noch machen kann bin ich sehr dankbar :))



Kommentare:

  1. du spinnst mit deinen schenkeln udn die schuhe sind meeega geil! :o

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Outfit und deine Nägel sehen so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein tolles Lachen! Bild Nr. 2 ist richtig toll!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. dieser stil steht dir total gut!
    ehrlich, gefällt mir viel besser als die dunklen kleidchen, so siehst du viel reifer aus :)
    lg :*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*