Montag, 27. August 2012

Tag-Time

Ich wurde gleich 2 mal getagt. Da ich leider noch nicht so viele Leser habe werde ich deshalb nur 1 mal weiter taggen ( ist das überhaupt ein Wort? ).

Getaggt wurde ich einmal von der lieben Sonja, welche mich bat etwas über Parfum zu schreiben und von der lieben MissMini, die mich bat etwas über Pigmente zu schreiben und davon habe ich echt kleine Ahnung.

Das sind die Regeln
Schreibe wer dich getaget hat und verlinke die Person
Schreibe 8 Dinge über das Thema
Tagge 10 weitere Leute 
(so viele Leser habe ich noch nicht, aber wenn jemand mitmachen will soll er einfach einen Kommentar hinterlassen und einfach mitmachen. Ich würde mich freuen.)
Sag den getagten bescheid

1.Ich mag blumige und fruchtige Düfte
2. Ich besitze von Bruno Banani -Magic Woman, von Puma-Flowing und vom DM-Mini Pretty
Such dir ein Thema für die, die du taggen möchtest aus


Ich fange dann mal mit dem Parfum an.
3. Mein liebglings Duft ist momentan Magic Woman 
4. Ich mag die Lacoste Düfte für Frauen
5.Ich benutze Parfums nicht regelmäßig 
6. Ich finde gut riechende Parfums müssen nicht teuer sein, meine waren es auch nicht.
7. Ich habe mir Parfums mit Bananensplit und Apfel Geruch gekauft, welche ich nicht benutze ( weil sich sonst alle übergeben müssten ), aber dennoch gerne rieche und auf mein Kissen sprüh.
8. Für Männer finde ich die Düfte von Calvin Klein- One und von Bruno Banani Made For Man schön, die benutzt mein Freund nämlich immer und ich mag seinen Geruch man glaubt es kaum sehr.




Jetzt kommen die Pigmente.

1- Ich das erste was ich getan habe als ich das Thema las war erstmal googeln
2- Ich besitze keine Pigmente
3- Ich benutze auch keine Pigmente
4- Pigmente, so habe ich herausgefunden ist sind eine Art loser/pudriger Lidschatten
5- Da ich Lidschatten auch selten benutze ist es Fragwürdig ob ich mir Pigmente kaufen werde, aber vielleicht Teste sie mal.
6- Die besten Pigmente sollen von Mac sein ( aber ich kenne mich ja eh nicht aus )
7- Man kann sie von sehr billig bis zu sehr teuer kaufen
8- Ich weiß das ich mit meiner Unwissenheit über Pigmente weit hinterher hinke, da man momentan fast überall von ihnen hört und liest.

Als Thema habe ich mir Ausgedacht Haare.
Und zwar würde es mich interessieren, wie ihr eure Haare stylt, was für Produkte ich verwendet, besonders zur Pflege und ob ihr euch die Haare auch so gerne färbt wie ich, welche Farben ihr empfehlen könnt und sowas alles halt.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht, ob ihr mir nun folgt oder nicht.

Und ich möchte nun taggen:

6 Kommentare:

  1. bruno bananai is guut :)) hab das pure woman! flowing wollte ich mir immer schon mal zulegen, aber habs dann iwie doch immer gelassen^^ und jetzt hab ich schon so viel parfums
    ich hatte lange zeit dass mini flirty. das hab ich so gemocht! mein erster fester freund hat das parfum sogar an einer freundin, die das gleiche parfum hatte wiedererkannt! :)

    hrr männerparfum ...mag ich :D
    ich hab das banani made for men meinem papa zum geburtstag letzes jahr geschenkt. weil ich es ausgesucht habe, kannst du davon ausgehn dass ich es mag :D

    ck the one hat mir eine zeit lang als frauenduft gut gefallen, aber irgendwann dann doch nicht mehr..weiß auch nicht warum. muss wieder mal dran schnuppern :)

    süße Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ps: ach ja! gilt zurücktaggen eigentlich?^^ ich weiß nicht, aber war verwirrt wie ich meinen namen gelesen haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das gilt, weil ich dir ja mit dem tag von Die Miss Mini getaggt habe und nicht mir deinem :D.
      Deswegen gilt das :D.

      Ja die minis finde ich total klasse weil die günstig sind und total gut riechen :).

      Löschen
  3. Hallo.
    die meisten der Pafrume :D oder wie man das schreibt. Mag ich auch total :_)

    Den Tag mach ich dann direkt nächste woche :) oder diese so bald ich kann und mach auf fotos und all sowas :) versprochen <3
    UICH LIEBE DICH <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Engel, dass du mit machst.
      Ich liebe dich auch <3.

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*