Sonntag, 19. August 2012

Gestern...

Ich war gestern total im Stress deswegen konnte ich nicht bloggen.
Ich hab mir nämlich vorgenommen eigentlich jeden Tag einen Post zu machen, da mein Blog ja noch sehr neu ist und ich meinen Lesern auch was bieten will.

Nun auf jeden Fall hat mein Freund gestern zusammen mit einer sehr guten Freundin seinen 18 Geburtstag nachgefeiert.
Und da dann noch sehr viel zu tun ist und abends dann gefeiert wurde hatte ich absolut keine Zeit.
Morgens war ich noch mit seiner Mutter in der Stadt ein wenig einkaufen und wie Frauen so sind haben wir dann hier und da noch geschaut und ich hab dann im C&A noch ein mega super Schnäppchen gemacht.

Und zwar war der Schmuck runtergesetzt und ich habe mir gleich 6 Ohrringe mitgenommen und jedes Paar hat nur 1€ gekostet.
Hinten stand noch der alte Preis drauf und normal hätte ich 35€ bezahlt.
Das ist doch mal ein Grund sich zu freuen.
Hier sind auch meine neuen Stücke :). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*