Sonntag, 26. August 2012

Wochenende...

Mir ging es die tage nicht so super. Ich hatte Kopfschmerzen wegen dem Wetter und dann noch das ganze hin und her und bin dann gar nicht zum bloggen gekommen.

Ich habe mir die Tage einen Stiftrock aus einem schwarz weißem Blümchenstoff genäht und wollte euch eigentlich Bilder zeigen, hab das gestern aber vergessen.

Außerdem versuch ich das Design von meinem Blog etwas zu verändern, damit er nicht mehr so scheiße aussieht.
Da ich in sowas aber einfach nicht kann, wird das wohl was länger dauern, oder mein Freund muss mir dann doch helfen.

Dann will ich meine alten Sachen etwas aufhübschen und wenn das nichts wird, schmeiße ich sie weg.
Wenn aber ein paar gute Sachen bei dabei rauskommen stell ich Bilder hoch, mit einer Erklärung zum nachmachen, wenn da bedarf besteht.

Ansonsten kommt später noch ein Post über meinen neuen Catrice-Lack
und die Tage noch einer über billige Schmink-Utensilien die ich mal testen wollte.

Kommentare:

  1. dein blog sieht sicherlich nicht scheisse aus!! jeder ändert mal seinen geschmack und nicht jedem gefällt das gleiche! solange er nicht unübersichltich ist, gestalte ihn so wie du lust hast :D

    hab dich getaggt, hoffe, dass du mitmachst!
    hoffe, dass du wieder fotos hochladen kannst :)

    http://lillycookie.blogspot.co.at/2012/08/8-dinge-uber-lippen.html

    süße Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja eben erst mal Stunden gebraucht für den Blog-Titel.
      Den finde ich jetzt sehr schön. Der Rest gefällt mit eigentlich.

      Danke das ist wirklich lieb das du das sagst.

      Ich mache sehr gerne mit, ich hätte aber gerne ein schönes Thema :).
      Und die Bilder funktionieren wieder :).

      Löschen
    2. oh naja, aber alle mühe lohnt sich :)

      das ist gut! meine fotos bewegen sich manchmal herum wie sie wollen. ich will sie zentriert aber sie kleben links am rand. :/
      aber immer nur bei kopierten dingen aus dem web. meine eigenen machen das nie^^

      schönes thema? gefällt dir pafrum nicht? wenn nicht, mach mir einen vorschlag, dann ändere ich noch schnell was, aber *pssht* ;)

      ich lass ja mit mir reden :D

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*