Donnerstag, 23. August 2012

Eben bekam ich einen Brief und der Inhalt hat mich sehr gefreut.
Er kam von der lieben MissMini, die das Armband ihrer Glossybox nicht so schön fand und sagte sie würde es dem schicken, der am schnellsten ist.
Nun ich war die schnellste die laut hier gerufen hat und somit traf es heute bei mir ein.

Aus diesem Grund möchte ich mir auch noch einmal bedanken, für dieses tolle Geschenk
und sagen, dass ich die Farben von dem Armband einfach nur richtig toll finde und ja einfach wirklich total dankbar bin.

Hier ist es :)


In meinem Brief hatte ich sogar noch tolle Proben, nur leider kann ich einfach keine weiteren Bilder hinzufügen und ich weiß nicht wieso. Sie werden einfach nicht angezeigt nur dieses.
Versteh einer mal die Technik. 

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    klasse, dass es angekommen ist und Du dich freust ;o)
    Danke auch, dass Du dafür extra einen Post "geopfert" hast, aber das wäre definitiv bei weitem nicht notwendig gewesen, denn hauptsache Dir gefällt das Armband!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte früher mal auch ein Armband das so ähnlich aussah! Aber heute mag ich lieber silberschmuck :)
    aber sieht trotzdem süß aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das Silberne hab ich auch immer um :).

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*