Sonntag, 26. August 2012

Catrice

Als ich die Tage in der Stadt war habe ich mir ja gleich 4 Catrice-Lacke gekauft.
Davor hatte ich noch keinen und bin sehr froh, dass ich gleich 4 genommen habe, denn ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Farbe ist leicht aufzutragen und deckt sehr schnell.
Der Lack hält gut und trocknet recht schnell.

Das die Farben mir gut gefallen ist ja logisch, sonst hätte ich die Lacke ja nicht gekauft.

Heute stellt ich euch 2 von den 4 Farben vor.





350 Hip Queens Waer Blue Jeans!





 900 Steel My Heart
Mit Brushed Metal Effect

Kommentare:

  1. Hey, den Jeans Ton habe ich auch. Mag ich sehr!
    Auch der Metal Effect Lack ist toll. Habe mir den How I matt your mother gekauft.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wollte Dir doch noch schreiben, dass ich Dich getaggt habe!
      http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/08/es-ist-tag-zeit-concealer.html
      Lieben Gruß!

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*