Sonntag, 12. August 2012

Heidepark

Morgen geht es ganz früh los, denn wir fahren wir 2 Tage in den Heide-Park.
Wir das sind mein Freund Patrick, seine Schwester Vivi, seiner Eltern und ich.
Von unsern 2 hoffentlich tollen Tagen werde ich dann natürlich am Mittwoch ausführlich berichten.

Und damit das hier nicht so leer aussieht noch ein Foto von meinen Nägeln, denn ich habe grade mein neues Stempel-Set ausprobiert.
Ich finde das Ergebnis ist ganz ok geworden, denn am Anfang hatte ich doch einige Schwierigkeiten das überhaupt erstmal auf den Stempel und vom Stempel auf meine Nägel zu bekommen.
Ich habe mich für den Leoparden-Look entschieden.
Ich hoffe es hält die Tage durch und das es euch gefällt :).


Kommentare:

  1. Sehr cool!!!
    Wünsche Euch viel Spaß!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich denke den werden wir haben. Freu mich auch schon echt :).

      Löschen
  2. Sieht super aus liebes :)

    Liebe Grüße
    Xenia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*