Mittwoch, 15. August 2012

Heidepark

Also... Ich bin wieder da und erzähl euch erstmal von meinen 2 Tagen im Heidepark.
Als erstes: Ja ich war auf der Krake und es war grauenvoll. Erst hab ich mich geweigert und als wir dann am 2 Tag da waren wurde ich gezwungen. Ich hatte so eine Mischung aus einem Nervenzusammenbruch und einer Panikattacke.
Ich bin halt eine kleine Memme und das war mir viel zu hoch und viel zu steil. Mein Freund und seine Schwester fanden es dafür so geil das sie gleich 7 mal mit dem Ding gefahren sind.
Wo ich mich aber wirklich geweigert hab war der Free-Fall-Tower. Da hätte ich zu 100% einen Herzinfakt bekommen.

Ansonsten war ich überall mit und ich kann die Park echt empfehlen, weil da für alle was bei ist.

 
 

Patrick, Vivi.

    Das war so schön.







 



 Beste!










Wenn ihr Fragen zu bestimmten Achterbahnen habt oder mehr über meine 2 Tage wissen wollt könnt ihr mir einfach schreiben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und hat sehr viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*