Donnerstag, 16. August 2012

Today

Heute war ich mit meinem Bruder in Wuppertal, denn der brauchte dringend wieder neue Schuhe.
Die waren schnell gefunden und es wurden graue Vans.

Da ich momentan leider kein Geld hab konnte ich die Sachen die ich wollte leider nicht kaufen möchte euch aber dennoch verraten was heute neues auf meine Wunschliste gekommen ist.
Leider habe ich gar nichts davon im Internet gefunden, weshalb es keine Bilder gibt.

- Ein kleiner hellgrüner Rucksack von Clair
- Eine grüne Hose von Zara
- Eine grau, blaue Hose von Zara
-Rote Turnschuhe von Street mit Absatz ungefähr so

Dann möchte ich euch noch zeigen was ich heute anhatte.
Mein kurzes kleid von Olymp and Hardes, eine Strumpfhose, weil ich meine Beine nicht mag, die Tamaris Sandalen, meine Zebra-Kette und natürlich meine lieblings Tasche von Vero Moda.






Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja süß! Aber was hast Du denn bloß gegen Deine Beine???
    Ich habe an ihnen nichts auszusetzen ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind ein wenig zu dick geworden im letztem Jahr. Die 10 Kilo machen sich langsam bemerkbar :(.
      Naja.. ich sollte mich nicht beschweren ich mach ja auch keinen Sport.
      Danke. Ja ich hab mich total in deinen Blog verguckt. Merkt man auch fast gar nicht so oft wie ich da was hinterlasse :).

      Der Park war wirklich super und mega spaßig, kann ich also auch nur empfehlen.

      Lieben Gruß :).

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*