Freitag, 10. August 2012

Kaufrausch...

Ich war heute im DM um 2 Dinge zu kaufen... Nun ja, daraus wurde dann dieser kleine Berg.
Ich hab mir sehr viel für meine Lippen geholt, was für die Augen und die Nägel.
Wenn ich alles Ausprobiert hab sag ich euch ob es sich gelohnt hat.

Desweiteren hatte ich ja gestern geschrieben, dass ich mich in ein paar Schuhe verliebt habe.
Diese habe ich dann auch gleich in rosa und schwarz mitgenommen.
Aber wenn ich für Tamaris-Schuhe nur 10€ pro Paar bezahle wäre es ja auch dumm gewesen es nicht zu tun.





Kommentare:

  1. woher bekommt man tamaris schuhe um 10 euro??? :o
    ich hab hohe schwarze tamaris pumps, die für den absatz super bequem sind! also bin ich tamaris nicht abgeneigt :D

    süße Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier in Remscheid so einen Schuh-Restposten-Laden.
      Das sieht ein wenig darin aus, als wären die Schuhe vom Laster gefallen oder geklaut worden. Sind auch schon was älter denke ich und wurden dann aufgekauft, weil sie sonst auf dem Müll gelandet wären. Deswegen sind die so billig. Aber man muss in dem Laden richtig Glück haben um was schönes zu finden was noch tragbar ist :).

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*