Donnerstag, 9. August 2012

Schuhe...

Heute ist endlich mein Paket mit meinen neuen Schuhen gekommen.

Ich hab sie bei schuhtempel24 bestellt. Vor einigen Monaten hatte ich schon mal dort etwas bestellt, war aber mega enttäuscht, weil die Schuhe nicht passten oder nicht aussahen wie auf dem Bild und alle zurück geschickt wurden.

Doch diesmal bin ich mehr als zufrieden! Der Shop hat oft Aktionen, bei denen man viele Prozente auf seine Bestellung bekommt. Eben so eine Aktion hab ich ausgenutzt und satte 40% auf meine Schuh und weil ich mit Kreditkarte bezahlt habe nochmal 5% auf die gesamte Bestellung bekommen.
Und aus den 36€ mit Versand wurden dann nur noch 23€.







Also die Schuhe sind 9 cm hoch, was echt eine super höhe ist finde ich.
Gefüttert sind sie mit einem sehr weichen Kunstfell wie ich denke.
Das Profil ist super, weil man nicht ausrutscht. Besonders wichtig im Winter und es sind ja Winterschuhe.
Und ich finde sie nur traumhaft schön.
Sie sind auf jeden Fall auch den kompletten Preis wert.
Ansonsten kann man einfach bis zur nächsten Aktion warten oder ich vergebe meinen 25% Gutschein, der bei der Rechnung dabei lag, denn für noch ein paar Schuhe hab ich keinen Platz mehr.

Fazit: Super Shop, mit tollen Aktionen, und noch tolleren Schuhen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*