Donnerstag, 31. Januar 2013

;( Autounfälle sind scheiße

Ja ja.. eigentlich wollt ich heut euch meine Nägel zeigen und hier und da aber ich hab gar keine Lust, weil ich Heute einen Autounfall hatte. Mein schönes Auto ist jetzt weg. Alles verdellt spiegel abgefahren. Aber ich hatte super Glück. Dafür das mir so ein riesen LKW beim fahren in die Fahrerseite gebrettert ist hab ich aber super Glück gehabt. Mir ist nichts passiert. Aber mein Auto sieht ganz schön schlimm aus.



Ja mein Spiegel ist weg und weiter hinten ist es auch total zerkratzt und zerbeult und alles ganz schrecklich    ;(. 

Also eine Runde Mitleid bitte für mich und mein Baby

2 Kommentare:

  1. Der Schaden beträgt 3700€. Ich bin den ganzen Tag schon nur am heulen. Mein wunderschöner Neuwagen wird zu einem Unfallauto. Ich hab so schlechte Laune das ich erstmal frustkaufen hm DM war :(.

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ohje!
    Ich hoffe dir gehts bald besser und das regelt sich alles zu deinen Gunsten!
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*