Donnerstag, 31. Januar 2013

;( Autounfälle sind scheiße

Ja ja.. eigentlich wollt ich heut euch meine Nägel zeigen und hier und da aber ich hab gar keine Lust, weil ich Heute einen Autounfall hatte. Mein schönes Auto ist jetzt weg. Alles verdellt spiegel abgefahren. Aber ich hatte super Glück. Dafür das mir so ein riesen LKW beim fahren in die Fahrerseite gebrettert ist hab ich aber super Glück gehabt. Mir ist nichts passiert. Aber mein Auto sieht ganz schön schlimm aus.



Ja mein Spiegel ist weg und weiter hinten ist es auch total zerkratzt und zerbeult und alles ganz schrecklich    ;(. 

Also eine Runde Mitleid bitte für mich und mein Baby

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh sch.... Und auch wenn´s jede sagt: Es ist nur Blech, wichtig ist, dass Dir nichts passiert ist! Ich persönich habe diesen Spruch am Unfalltag selbst immer nicht hören können, erst nach ein paar Tagen habe ich dann aber selbst auch so gedacht ;o)
    Alle Liebe!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schaden beträgt 3700€. Ich bin den ganzen Tag schon nur am heulen. Mein wunderschöner Neuwagen wird zu einem Unfallauto. Ich hab so schlechte Laune das ich erstmal frustkaufen hm DM war :(.

      Löschen
    2. Hallo Süße,
      geht es Dir schon etwas besser? Ich hatte mit meinem Auto (damals 5 Jahre alt und (meine) erste Hand, da ich ihn neu gekauft hatte, hach) einen Unfall mit Totalschaden an einem Mittwoch und Freitag wäre Termin für TÜV gewesen... Ich habe auch nur geheult, mittlerweile sehe ich mir die Fotos an und bin nur noch froh, dass mit nichts passiert ist.
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Ohje ohje!
    Ich hoffe dir gehts bald besser und das regelt sich alles zu deinen Gunsten!
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*