Donnerstag, 3. Januar 2013

Zurück im Leben



So.. Silvester haben wir bis 3 gefeiert und wollten dann ein Taxi rufen während wir ein Stück laufen.
Aus dem Stück sind dann mehr als 10 Kilometer 2 Stunden durch den Regen geworden.
Ich war so unglaublich fertig das ich erst mal 2 Tage im Bett lag. 
So dann war ich heut morgen noch kurz beim Arzt und wollte ein wenig durch die Stadt schländern.
Daraus wurden dann über 2 Stunden und etwas mehr. Aber ich zeig euch dafür sehr gerne meine Errungenschaften ;).

                     


                   



Dann hab ich mir noch ein paar DVD geholt. Ja das wars auch schon. Sonst hab ich einfach nur noch rum gelegen heute weil ich morgen wieder arbeiten muss und noch mal so richtig faul sein.

Kommentare:

  1. das sind ja ein paar errungenschaften geworden ;)

    10 km?! wow! :O

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte richtig schmerzen :D.
      Ach ich hab noch mehr das waren nur die Sachen vom Donnerstag :D

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*