Montag, 14. Januar 2013

Nägel, Sport und Shopping...

So als erstes wurde ich Gestern gefragt welchen Lack ich für meine Nägel genutzt habe-
Als Unterlack habe ich von Essence die Nummer 110 ,,modern romance" genommen. Ich habe 2 Schichten lackiert. Da der Lack schnell trocknet und auch eine Schicht genügt wenn man ordentlich lackiert bin ich mit diesem Lack sehr zu frieden.
Als Topper habe ich von P2 die 030 ,,Lets dance!" benutzt. Den gibt es auch in Lila. Ich finde Beide sehr schön weil sie schnell trocknen und aus kleinen und großen Glitzerpartikeln besteht.
Der Preis liegt bei beinen Lacken mein ich unter 2€ also ist somit sehr günstig.


So dann hat mich die süße Miss Mini noch gefragt was ich für Sport mache.
Also ich geh ganz unspektakulär ins Fitnessstudio. Da geh ich dann erst auf den Cross-Trainier so 10-15 Minuten weil meine Kondition noch nicht so groß ist. Danach mach ich etwas Krafttraining. Beine, Bauch, Po und Rücken. Dann habe ich die Woche noch die Zitronendiät gemacht. Die kann man sich bei Frauenzimmer ansehen. Ja. Dann stell ich meine Ernährung um und esse nicht mehr ganz so viel. Was bei mir aber immer noch mehr als genug ist weil ich wirklich super viel esse.
Wenn da jemand ein paar leckere Kalorienarme Rezepte haben will soll er sich gerne melden. Ich kenne mich da mittlerweile super aus ;).

So dann hab ich die Tage noch was bestellt. Eine Leggins mit Blümchen, die hat aber leider Laufmaschen gehabt als ich sie ausgepackt habe, deswegen werde ich diese zurück schicken. Ob sie mir auch so gut an mir gefällt weiß ich noch nicht, deswegen denke ich werde ich sie mir nicht noch einmal schicken lassen und zeige sie euch deswegen auch gar nicht erst.

So aber jetzt kommt mein neues Kleid. Bestellt bei Zalondo und ja ich habe geschrieen. 
Also es handelt sich bei meiner Errungenschaft um ein Jerseykleid in Petrol von Even&Odd.
Even&Odd gehört neben Mint and Berry und Iron Fist zu meinen Lieblingsmarken. Nun ja, hier kommt jetzt aber das gute Stück :).


Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt.

Liebe Grüße Belle <3.


Kommentare:

  1. seit wann gehst du denn ins fitness?
    das mit der kondition wird schon ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid einer Woche, aber da ich vorher nie etwas gemacht hat merk ich das bei mir sofort :).

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*