Montag, 28. Januar 2013

AHHHHHHH!

Jetzt war ich heute im DM und dachte ich kann noch was im Sale erwischen. Denkste.
Es war wirklich alles schon weg. Leider. Zum Glück war ne Freundin mit sonst hätte ich mir trotzdem wieder was geholt. Vermutlich wieder Nagellack. Dabei lackiere ich mir die Nägel gar nicht so gerne, weil ja meistens mit Gel arbeite. Jetzt hab ich Lack auf dem Gel, aber ich kann mich auch nie bei meinem Gefühlten 100 Farben entscheiden welche ich nehmen soll.

Jetzt noch ein schönes Bild, weil ich das einfach so cool finde.


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    den Lippenstift habe ich ja geschenkt bekommen, er ist live auch wirklich schön ;o)
    Den Nagellack kannst Du zur Zeit übrigens bei mir gewinnen, ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst!

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      Du bist doch nicht unkreativ! Wie wäre es mit einem Nageldesign oder einem Outfitpost? Beim Outfitpost würde mich ein Vorschlag für´s Büro interessieren und bei den Nägeln zum Beispiel etwas für den Valentinstag ;o)
      Hach, Dir fällt doch bestimmt etwas ein! Die Beiträge verlinke ich dann auch alle auf meinem Blog.
      Hihi, na, einbrechen kann ich Dir nicht empfehlen, denn unsere Hunde lassen keine Fremden rein ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*