Samstag, 19. Januar 2013

24h Diät

So meine Lieben...
Ich hab euch ja schon verraten das ich abnehmen möchte. Und da wollte ich noch einmal die 24 Stunden Diät versuchen. Die Diät ist ganz simpel, man muss an einem Tag viel Eiweiß zu sich nehmen, so wenig Kohlenhydrate und dazu viel Sport treiben. Als Ergebnis soll man bis zu 2 Kilo abnehmen können. Und das stimmt sogar mal wirklich. Die genauen Anweisungen kann man auf Frauenzimmer.de, auf .wunderweib.de, .erdbeerlounge.de und wie sie noch alle heißen nach lesen. Die 3 sind aber meine lieblings Seiten zu dem Thema, weil alle gute erklärt ist und auch Rezepte- und Trainings-Vorschläge gegeben sind. Ich hab heute zum Beispiel Eiweißshakes getrunken Joghurt mit Früchten und Zimt gegessen und mir Brühe gemacht. Dann war ich heute Morgen 1 1/2 Stunden beim Sport, war noch unterwegs und hab zu Hause viel rum gehampelt und Übungen gemacht.
So, dann geht es jetzt noch mal los. Heute ist wirklich ein sehr anstrengender Tag und die im Fitnessstudio denken sich bestimmt auch, was ist das denn für ne komische das die wieder da ist. Aber das wird jetzt durchgezogen, ich will ja schließlich Erfolge sehen.

Morgen berichte ich euch dann ob ich wirklich abgenommen habe und wenn ja wie viel.
Ich hoffe sehr das die Waage etwas weniger anzeigt. 

Also bis Morgen

Belle

Kommentare:

  1. hört sich interessant an, aber das ist ja bestimmt auch nur so eine diät, die man nicht auf dauer durchziehen kann...
    ich denke, die besten ergebnisse erzielt man, wenn man seine ernährung umstellt ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mach ich ja noch dazu. Manchmal muss man aber auch mal sündigen :D.
      Ne das sollte man nur ein mal in der Woche machen.

      Löschen
    2. ja, sündigen muss man echt :D
      wenn ich mir sage, ich ess nichts süßes, denk ich nur mehr dran :D

      Löschen
    3. Was man sogar machen soll ist so ne halbe stunde vielleicht etwas mehr vor dem essen einen Riegel dunkle Schokolade essen. Weil das den heiß hunger bändigt.

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*