Sonntag, 13. Januar 2013

Nails nails nails...

Endlich endlich endlich hab ich wieder schöne gemachte Nägel.
So und ich mach mir die ja immer selber und da hab ich mir die etwas zu stark gefeilt und da hab ich die mal rauswachsen lassen, damit die nicht mehr ganz so kaputt sind.
Leider splittern meine Nägel von Natur aus und da hat auch kein Nagelhärter geholfen.
So auf jeden Fall hab ich mir dann heute mal endlich wieder meine Nägel gemacht. Schön mit Tips und Geld und dann hinterher noch Lack drauf. Ich finde das Ergebnis echt super :).
Ich hoffe euch gefällt es auch. 


Ein hell orange rosa und dann noch schön Glitzer auf die Spitzen.

So und ich hab mir ja vorgenommen ein wenig abzunehmen und geh jetzt immer schön zum Sport und hab sogar schon etwas abgenommen 3 Kilo. Und durch den Sport und die gesündere Ernährung fühl mich mich viel fitter und besser. 

Wenn es dann auch mal wärmer wird gibt es mal wieder einen Outfit Post und vielleicht sieht man das Ergebnis auch schon und vielleicht hab ich dann sogar mein Ziel erreicht. Aber einfach was sportlicher und dann passt das alles :).

Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende. Meins war ganz gemütlich :).

Kommentare:

  1. wow, sehr schön gemacht :)
    welchen topper hast du denn verwendet?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    Deine Nägel gefallen mir, schöner dezenter Lack mit dem Topper als Highlight, sehr schön ;o)
    Oh, 3 Kilo sind ja schon ´ne Menge!
    Sport? Was ist das?????
    Hach, machst Du super! Sport treibe ich zu Zeit gar nicht. Asche auf mein Haupt!
    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart!
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so schön aus, ich liebe die Farbe mit dem Glitzer. Eine tolle Kombination

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*