Donnerstag, 17. Januar 2013

Kraaaaaank ;(

Momentan hab ich es auch echt. Ich bin so oft erkältet und dann auch öfters richtig doll. Und ansonsten hab ich irgendwelche komischen Unfälle :D.
Ich bin echt schon ein kleines Opfer.. Naja, aber dafür läuft es mir meiner Ernährungsumstellung/ Diät/ Sportstart dafür ganz gut. Ich bin zwar total müde und schlapp aber freu mich trotzdem schon total darauf, das ich wieder zum Sport kann wenn es mir wieder besser geht. Und wo ich mich wirklich super drauf freue ist das ich dann mit meinem Freund endlich in die Sauna kann. Das ist letzte Woche leider schon ausgefallen und diese dann ja auch. Also wir wollen nämlich in ein Sportbad erst schön schwimmen und danach zur Entspannung schön in die Sauna. Und da freu ich mich einfach total drauf :D.

So ich wollte einfach mal zeigen das ich noch Lebe und will euch jetzt nicht weiter zulabern. 

Und jetzt einfach noch ein Bild aus meinem Fenster raus, weil ich das schön finde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*