Sonntag, 27. Januar 2013

Neu neu neu

Also ich war heute in Oberhausen wegen meinem I Phone.
Seid einiger Zeit konnte ich einfach fast gar nichts mehr hören wenn ich am telefonieren war. Wenn man dann aber den Lautsprecher angemacht hat war alles wunderbar. Also bin ich zu Vodafone. Die haben gesagt ich soll in einen Apple-Shop gehen, da das sonst mindestens 4 Wochen dauert wenn die das erstmal dahin schicken und bla bla. Dann hab ich auf Rat einer Freundin erstmal Online einen Termin gemacht. Bin heute mit na Freundin hin und die waren echt super nett und es ging alles total schnell. Ein Mitarbeiter hat sich mein Handy geschnappt hat gesagt da ist Wasser drin, hat es noch kurz aufgeraubt und meinte dann ich bekomme ein neues. Hat meine Karte aus meinem Handy genommen alles gelöscht und schon hatte ich ein gaaaanz neues I Phone. Hätte ich nicht gedacht. Meine Freundin hat auch nur doof geschaut.

Naja, danach waren wir dann natürlich noch was in den Läden und da hab ich dann auch eine super coole neue Schuh-Marke gefunden. Der Name ist Coolway und dabei handelt es sich um ein spanisches Label so wie Desigual.  In dem Laden hab ich eine graue Tasche geholt, (meine Freundin die gleiche in braun) und dazu passende Schuhe. Dann hab ich noch ein paar Ohrringe gekauft. So kleine Flügel und zum Schluss noch einen schwarzen Rock mit weißen Elchen. Ich finde Elche richtig toll. Ich zeig euch aber erst Morgen Bilder, weil ich jetzt wirklich müde bin.

Und mir ist gerade aufgefallen das ich wirklich oft also schreibe :D.
In dem Sinn, Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis Morgen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*