Samstag, 9. Februar 2013

Frust Shopping und so

Als ich letztens den Unfall hatte war ich frustshoppen im DM und danach war ich auch nochmal da :D.

Und jetzt mal die Sachen die ich geholt hab.








Also von der BB Creme bin ich mehr als überzeugt, weil ich finde das sie viel besser aussieht als Make Up.
Eigentlich benutze ich von Guhl das Repair Shampoo aber ich muss das immer mal wieder wechseln weil ich nie lang mit einem Shampoo klar komme. Das Oil Shampoo von Garnier kann ich auch echt empfehlen, finde ich gut. Den Tee habe ich bei Rossmann geholt und finde den Starberry Cheescake echt super lecker.
Die Creme riecht einfach nur lecker, gibt es aber eh nicht mehr und ich hab sie auch nur geholt weil sie im Winterausverkauf war. Find ich aber trotzdem gut. Von dem Spray weiß ich noch nicht ganz genau was ich davon halten soll aber es ist auf jeden Fall nicht schlecht. Und zu guter letzt habe ich einen Tangel Teezer gekauft. Ich habe schon viel gutes über ihn gelesen und da ich wirklich oft schmerzen beim Haare bürsten hatte hab ich ihn mir angeschafft. Also natürlich kann er nicht zaubern. Aber das bürsten ist wirklich sehr angenehm und fühlt sich auch etwas wie eine Kopfmassage an. Also da gibt es wirklich nur eins zu sagen. HOLT EUCH SO EIN TEIL. Kosten ca. 15€ im DM. 

So und jetzt hab ich ein Problem und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich brauche einen neue Wimperntusche. Meine Wimpern sind recht kurz und das kann ich nicht leiden. Die Tuschen wo diese Fäden drinne sind finde ich ganz schrecklich. Die laden immer in den Augen statt an den Wimpern. Eine Freundin hat mir zu dieser Tusche mit der Feder geraten ich hab gerade vergessen wie sie heißt war aber vor kurzen groß in der Werbung. Also kann mir da jemand was zu sagen oder mir eine Tusche empfehlen. Ich hab immer noch nicht die perfekte gefunden. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
eure Belle

Kommentare:

  1. die bürste ist super, die hab ich auch und mit dem shampoo solltest du aufpassen, weil in garnier sachen immer meeega viele silikone drin sidn ;)
    also diese volum' express mascara von maybelline (das ist die mit den federn glaub ich, um die 11 euro) ist verdammt gut und momentan benutze ich die big boom volume mascara von astor (um die 7 euro). sidn beide toll, nur die eine ist halt ein bisschen günstiger :D und amchen die wimpern schöööön lang und so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Shampoo ist mir das eigentlich egal. Wenn mein Kopf nicht juckt und meine Haare nicht ausfallen und sich kämmen lassen bin ich super glücklich.

      Ok also ich denke ich hol mir dann eine von denen danke Kira :*

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*