Sonntag, 23. September 2012

Krank..

Leider bin ich seid ca. einer Woche krank mir ist ziemlich übel und mein Kopf fängt auch noch an.
Meine Kamera ist immer noch weg, ich bekomme langsam Angst das man sie mir gestohlen hat, als ich unachtsam war, was bei mir öfters vor kommt.
Daher gibt es auch keine Bilder und kleinen tollen Post.

Eigentlich wollte ich euch meine Nägel zeigen, die ich erst in glitzer pink hatte und nun in weiß.
Auch wollte ich euch Bilder von dem Geburtstag zeigen bei dem ich gestern war.
Dazu muss ich sagen das ich nicht feiern war, weil ich bin ja krank.
Es war der Geburtstag von meiner aller liebsten Kira, die vergangene Woche 16 geworden ist.
Gestern war ein teil der Familie da und ich bin jetzt mal so dreist und sage das ich dazu gehöre.
Kira ist mir wirklich sehr wichtig und da wir ja nicht "gefeiert" haben sondern in ihrem Zimmer saßen und uns unterhalten haben ( was ich sehr genossen habe ), ging das.

Nun, da es momentan aufgrund der fehlenden Kamera ja wirklich nicht viel von mir zu sehen ist, was mir wirklich auch sehr leid tut muss ich wohl anfangen Bilder mit meinem Handy zu machen.
Also hoffen wir das ich sie schnell wieder finde.

:*

Kommentare:

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*