Sonntag, 9. September 2012

I´m sorry

Die Woche war wirklich hat für mich und ich war einfach viel zu fertig zum bloggen.
Das wollte ich jetzt eigentlich nach holen und euch meine Nägel zeigen.
Die haben jetzt einen kompletten Glitzer-Pink Anstrich und ich finde es super, auch wenn es wirklich heftig ist. 
Dann war ich gestern noch im Dm und habe 2 Lacke, Handcreme, Rouge und einen Abdeckstift mitgenommen.
Davon wollte ich euch eigentlich einen schönen Post machen und sonst noch einen Wochen-Überblick geben. Nur leider finde ich meine Kamera nicht.
Also muss ich das nach holen, wenn sie sich wieder blicken lässt.
Wie war euer Wochenende denn so?

Kommentare:

  1. Mein Wochenende war viel zu kurz! Und morgen geht es für eine Woche auf Dienstreise nach Schwerin und ich muss noch packen ;o(
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Spaß. Ich hab ja grade erst bei meiner Ausbildung angefangen. Was arbeitest du denn?

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*