Samstag, 15. September 2012

Wish-List

So.. und jetzt mal ein paar Bilder von Sachen die ich mir kaufen möchte, auch wenn das leider seine Zeit braucht, bis ich sie alle habe.
Leider habe ich von der Jacke die ich nächsten Monat kaufen werde kein Bild gefunden, aber das bekommt ihr, wenn ich sie dann habe.
Wenn euch etwas gefällt fragt einfach wo ich das gefunden hab ich schick euch dann den Link.
Ach und bei der Kette will ich natürlich meinen Namen und nicht Sahra :D.



Hosen





Oberteile




Schmuck




Accessoires




Sonstiges


              

























1 Kommentar:

  1. Die ersten zwei hosen mag ich auch haben *-* wenn du weißt wo man die kaufen kann sag mal bescheid.
    Ich hab dich übrigens auch mal getaggt :)

    http://ocean-der-traeume.blogspot.de/2012/09/taggen-andere-interaktionen.html

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*