Donnerstag, 6. Dezember 2012

RIP

Ok... ok.. ok..

Ich hab es euch ja versprochen und mich dennoch nicht daran gehalten und es tut mir leid. 
Nun, da ich zuhause sitze wegen meinem kleinen Unfall hab ich gedacht, fang ich jetzt doch einfach mal wieder an. Und wie es so ist brauch ich dafür ein Thema.
Und da ich wegen meinem Föhn zuhause sitze, wird er das Thema.

Gestern ist mein geliebter Föhn von uns gegangen. Und weil er mich auch so lieb hatte dachte er anscheinend, er müsste etwas machen damit ich mich auf ewig an ihn erinnere. 
Und das werde ich wahrscheinlich auch.
So was ist nun gestern Morgen passiert? Er ist in die Luft geflogen.
Aber natürlich während ich ihn in der Hand hatte und hat mir nen sehr schmerzhaften Stromschlag verpasst.
So jetzt bin ich 3 Tage Krank geschrieben weil ich ziemliche schmerzen habe, da auf Grund des Stromschlages meine Muskeln öfters mal verkrampfen. Und das tut wirklich richtig weh. Schwindelig ist mir auch noch richtig übertrieben, aber sonst ist außer dem Schock zum Glück nichts passiert.

Nun, da ich wirklich angewiesen bin auf meinen eigenen Föhn und ich ja auf ausgefallene Sachen stehe, wird dieser hier mein neues Schmuck Stück.

Und passend dazu hab ich mir auch mal ein Glätteisen gegönnt. Es war nicht teuer nur 15 Euro und ich hab ja sowieso unglaublich glatte Haare. Und wenn ich meine Haare glätte dann nur damit die besser liegen und halten. 
Und hier ist der Verstorbene. Ein toller Föhn mit mehreren Stufen und allem drum und dran. Ich hab ihn leider nicht mehr gefunden und der Andere hat einfach was und soll auch gut sein. Morgen sollen die Sachen ankommen und werden dann auch gleich getestet und ich berichte euch darüber. Wenn ich dann noch mal Zeit hab mach ich einen Post mit meinen tollen neuen Shopping Stücken und das sind nicht ganz so wenige ;).
Obwohl für die Zeit schon.


4 Kommentare:

  1. oje, das hört sich ja gar nicht gut an :(
    gute besserung :)
    und dein neuer föhn, der dich hoffentlich nicht versuchen wird zu töten, sieht super heiß aus ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den einfach so geil als ich den gesehen hab das ich den kaufen musste.
      Jetzt verfolge ich grade das rennen, wer heute (hoffentlich alle) zuerst ankommt.

      Schuhe mit Hermes
      Glätteisen mit GLS
      Und der Föhn mit DHL

      von DHL bin ich es schon gewohnt das die alles sehr langsam aktualisieren. Aber bis jetzt liegt DHL hinten.

      Löschen
  2. Voll das abgefahrene Muster :)
    wo gibt's das zu kaufen? will auch haben ;P
    ich hoffe dein Föhn hält jetzt länger
    &das du keinen Stromschlag mehr bekommst ;)
    liebe grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das bei Amazon gefunden.
      Also das Glätteisen ist mega gut. Der Föhn geht falsch rum an aber sonst halt ein Föhn.

      Einmal der Föhn
      http://www.amazon.de/gp/product/B0043YL292/ref=oh_details_o03_s00_i00

      Und das Glätteisen
      http://www.amazon.de/gp/product/B005SRVLVM/ref=oh_details_o02_s00_i00

      Löschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*