Montag, 13. Mai 2013

wish for my birthday

Ich hab ja bald Geburtstag und möchte mit meinen Liebsten ausnahmsweise feiern. Ich hab meinen Geburtstag schon ewig nicht mehr wirklich gefeiert. Meinen 18 gar nicht. Ich hatte einfach keine lust. Bei meinem 17 war ich in Berlin, mit meiner Mama und meinem Bruder. Also wie man sieht, ich feier immer im kleinem Kreis wenn ich feier.

So und jetzt möchte ich doch mal wieder weg wft. Ich wunder mich schon selber über mich. Ich bin ja wirklich son Couch-Potato ich finde mein Bett einfach super!

Naja auf jeden Fall möchte ich mit meinen Besten was trinken gehen und als ich das Kleid gesehen habe dachte ich sofort DAS WILL ICH UNBEDINGT HABEN, DAS ZIEH ICH AN MEINEM GEBURTSTAG AN! Ausraster hoch 10

Ehm ja, mir gefällt das Kleid einfach wirklich gut Einfach süß und verspielt und bla bla. Und das wollte ich euch noch mitteilen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    das Kleid ist wirklich niedlich ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*