Dienstag, 7. Mai 2013

Sommer Nägel gute Laune

Nachdem meine Nageltante meine Nägel total verkack hat, bin ich so ausgerastet und hab einfach mal gefeilt lackiert und gemacht. Und das Ergebnis finde ich wirklich gut. Ich hatte schon lange lust auf dieses helle Blau. Es macht einfach gute Laune ( brauch ich momentan ganz ganz dringend ) und ist schön sommerlich. Das mit dem Glitzer habe ich mal bei rosa Nägeln gesehen und gefiel mir einfach super gut. Der blaue Lack ist von Essence und deckt nach 2 Schichten. Der glitzer Top-Coat ist von P2 und ich verwende ihn sehr gerne. Er hat kleine und große Partikel und man kann ihn so auftragen  das es nur wenig glitzert und auch ganz viel. Nur ab geht der echt schwer.

Ich will euch jetzt nicht mit dem Verbrechen quälen, das sie an mir vergangen hat, aber es war kein bisschen so wie ich es wollte und ihr gesagt habe und auch wenn es wahrscheinlich gar nicht so schlimm aussah war ich so sauer, das ich es einfach weg machen musste. 

Diese Woche will ich euch noch meine IPhone Tastatur zeigen, meine neue Brille, Rock, Jacke, Pulli ( wenn er ankommt ). Wenn ihr noch Wünsche oder Ideen habt oder euch etwas interessieren sollte sagt einfach bescheid. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*