Sonntag, 12. Mai 2013

Outfit... Zeiten ändern sich

Sooo... Ich wollte euch ja noch das Outfit zeigen. Hab ich gesagt oder vergessen, aber ich wollte es auf jeden Fall. Das waren dann die Sachen vom letzten Post. Die Liebeskind Jacke und der Rock von Vila. Dazu wirklich schöne Schuhe die ich mal bei Mirapodo geholt habe.
                               Meine Nägel habe ich mit 690 forever von P2
                               lackiert und natürlich meinem geliebtem
                               Glitzer-Topcoat.



Und so sah ich vor 2 Jahren aus. Mit meinem unglaublich buntem Rock. Und den habe ich natürlich immer noch! Und ich fand die blonden Haare sooo toll und wäre die nicht ausgefallen hätte ich die bestimmt immer noch so :D. Und nur so zur Info. Als das Bild gemacht worden ist war ich nicht betrunken, oder habe sonstiges eingenommen!


Kommentare:

  1. hast dich echt meeega verändert :) und die jacke.... GIB SIE MIIIIIIR AAAAAH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kira.. reiß sie doch aus meinen kalten toten Händen.
      Oder lass sie dir zum Abi schenken :*.

      Und wag es ja nicht bei mir einzubrechen!
      Ich weiß nämlich wo deine Kirche wohnt.

      Löschen
  2. wow, da hast dich echt mega verändert :)

    kleine bitte: könntest du die bilder vielleiht ein bisschen größer einstellen? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuchs klar. Passt nur leider dann öfters nicht so mit dem Text, also das ich das so setzen kann. Wenn du drauf klickst werden die aber auch größer :).
      Aber ich werde mir mühe geben :).

      Löschen
  3. Deine Nägel sehen sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*