Donnerstag, 9. Mai 2013

Love my new things

Meine tolle tolle Ray Ban, die einzige Brille die einigermaßen anständig an mir aussah die eigentlich viel zu teuer für mich war und ich mir auch eigentlich nicht kaufen wollte. Aber Brillen stehen mir halt nicht und wenn ich dann mal ein Model finde das ganz gut aussieht dann muss ich natürlich zuschlagen. Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Sonnenbrillenmensch, aber weil ich momentan wirklich Licht empfindlich bin musste ich eine kaufen. Und jetzt bin ich super froh sie zu haben. 

Der Pulli ist leider noch nicht angekommen. Ich freu mich aber schon super drauf wenn er die Tage da ist. Unten ist er so aufgeribbelt, die Blumen sind einfach super schön und ich hoffe das er mich auch so überzeugt wenn er angekommen ist :).
Achja... seid Monaten schau ich sie mir täglich an und denke mir, die Jacke hättest du so gern. Diese tolle Liebeskind-Berlin Jacke hatte es mir einfach angetan. Also habe ich sie mir nach langem hin und her einfach gekauft.
Und zu am Ende noch diesen tollen Rock, den meine Mutter mir geschenkt hat, weil es mir momentan nicht gut geht :(.
Also er ist aus Vila und ist reduziert auf 10€ und zusammen mit einem schwarzen Top sieht er etwas aus wie ein Kleid. Ich hätte gerne ne luftige Bluse dazu die man dann reinsteckt und dann aber oben immer noch halt weit ist. Besitzt ich aber nicht, weil mein Geschmack sich grade erst am ändern ist. Früher bin ich mit knall bunten Tüllröcken durch die Gegend gelaufen, und ich finde sie immer noch cool. Vielleicht zeig ich euch mal meine heftigsten Sachen aus meiner "Emo"-Fase.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*