Montag, 21. Oktober 2013

Baby Lips Love

Als ich die Tage durch den DM geschlendert bin habe ich von Maybelline die neuen Baby Lips Sticks gefunden. Promt habe ich mir, auf Grund meiner Erkältung einen in Intensive Care gekauft. Nachdem ich doch sehr begeistert war habe ich mir einige Tage später noch einen in Cherry Me geholt und werde mir höchst wahrscheinlich noch weitere holen.

Cherry Me
Intensive Care












Cherry Me macht einen leichtenRotschimmer auf den Lippen. Finde ich sehr schön und man kann ihn super im Alltag tragen.

Intensive Care ist ohne Farbe, pflegt aber sehr gut. Ich empfehle ihn auf jeden Fall für die kalten Wintertage wenn man wie ich zu trockenen aufplatzenden Lippen neigt.

Liebe

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Baby Lips auch toll! Habe bisher nur welche, die farbig sind, aber den Intensive Care werde ich sicher auch bald mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*