Samstag, 19. Oktober 2013

something old, something new ♥

Heute mag ich euch ein paar von meinen neuen eigentlich schon wieder alten Sachen zeigen.
Ich bin ein sehr großer Fan von der Seite sheinside.com geworden.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Zu einem doch sehr niedrigen Preis wird einem eine sehr große Auswahl mit einer guten Qualität geboten. Der Versand ist Kostenlos, dafür muss man leider auch zwischen 5-15 Werktage auf seine Bestellung warten, da es sich nicht um eine deutsche Seite handelt. Dafür gibt es aber auch eigentlich immer sehr viele Rabatt-Aktionen. Ich kann jedem diese Seite nur empfehlen. Ich habe schon öfters dort bestellt und wirklich noch nie Probleme gehabt.

Unter anderem habe ich letztens dort ein paar Pullis für den Winter erstiegen und die zeige ich euch jetzt.

Demnächst bekommt ihr auch noch ein paar Outfit-Post´s, ich hoffe bis dahin finde ich meine Kamera endlich mal wieder.

Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr lieben ♥!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was hinterlasst :*